Atelierarbeiten

Atelierarbeiten / Problemfälle

PROBLEMFÄLLE ODER ZAHNTECHNIK MAL ANDERS!

Geht nicht – gibt es nicht. Hilfe auch bei auch Vierbeinern. Bilder kurz nach dem Eingliedern in Vollnarkose. Einem Border Collie einen Eckzahn in Gold und

Border Collie
Border Collie
Border Collie Eckzahn
Border Collie Eckzahn


einem Flat-Coated Retriever haben wir einen oberen Frontzahn in Zirkonoxid gefertigt.

Flat-Coated Retriever
Flat-Coated Retriever
Flat-Coated Retriever Frontzahn
Flat-Coated Retriever Frontzahn


Einem Rhodesian Ridgeback, der sich den Eck- und Reißzahn zerstört hatte, konnte geholfen werden. Ihm wurde jeweils ein Stiftaufbau aus Zirkon und Presskeramik eingeklebt und dann mit einer Zirkon-Vollkrone versorgt.

Größen Dimensionen, die man sonst nicht alle Tage hat. Anmerkung von uns. Allen versorgten Hunden geht es gut, sie können wieder schmerzfrei fressen. Wir versorgen diese Tiere nicht, um uns zu profilieren oder weil wir etwas ausprobieren oder testen wollen, nein einfach nur, um den Tieren zu helfen.

Rhodesian Ridgeback
Rhodesian Ridgeback
das Röntgenbild mit Wurzel-Feile
das Röntgenbild mit Wurzel-Feile
Der Fräsrohling
Der Fräsrohling
gefräste Kronen im Rohlingszustand
gefräste Kronen im Rohlingszustand
gefräste Kronen im Rohlingszustand
gefräste Kronen im Rohlingszustand
in Form gebracht vor dem Sintern
in Form gebracht vor dem Sintern
Kronen fertiggestellt
Kronen fertiggestellt
Kronen fertiggestellt
Kronen fertiggestellt
Größendimension der Stiftaufbauten
Größendimension der Stiftaufbauten
Kronen mit dem Gegenbiss
Kronen mit dem Gegenbiss
Kronen mit dem Gegenbiss
Kronen mit dem Gegenbiss
fertig zum Eingliedern
fertig zum Eingliedern